Montag, 11. Juni 2018

GiG am 02.06.18 im bombig

Für alle, die am 02.06. nicht dabei waren, folgt nun ein detaillierter Bericht vom Gig zum nachfühlen, besser gesagt "nachgrooven":  
🕺💓💃
Am 2. Juni gab es einiges zu Feiern im Bombig:
Den gefühlt 30. Geburtstag von Basswizzard Mickey Dee, das Bombig, das Leben an sich und - wie sich herausstellen sollte - die Liebe .
Doch der Reihe nach: 
Zuerst war alles wie immer, Grill-Udo hatte den Grill voller Spieße, darunter glühte die Kohle, auf der Bühne glühten die Röhren und in den Gesichtern der Crowd glühte die Vorfreude auf eine ordentliche, in Töne geschmiedete rostige Rock'n'Roll-Keule.
Die Nails waren schon vier Tage vorher auf Betriebstemperatur und spielten früh Richtung Siedepunkt. Das Helle und das Dunkle flossen in Frieden vereint in Strömen, und die Ladies wollten die nackten Oberkörper der Mucker sehen.
In das aus Jungrockern, Mittelrollern und Altpunks durchsetzte Publikum mischte sich plötzlich eine auffällige Anzahl von eleganten Tänzern, die gerade so aussahen, als wären sie von einer Hochzeit  ausgerissen. Das lag vor allem daran, dass sie gerade von einer Hochzeit ausgerissen sind 😉.
Das zeigte sich spätestens, als das Brautpaar aus der benachbarten Kradhalle in das Tollhaus Bombig kamen, auf der Suche nach ihren verschollenen Gästen.
Und erfüllt vom jungen Glück öffneten sie ihre Augen, Ohren und Herzen, gaben den Nails das Ja-Wort und erkannten, dass es zum schönsten Tag im Leben nur einen Soundtrack geben kann: den schweißtriefenden, bierinfusionierten, geradezu auf die Nase gehenden Crowdpleaser-ROCK der good ol' Rusty Nails.
 © Text: Sebastian Kraus
  
Fans In Extase:

Mehr Fotos und Videos folgen in Kürze!


Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen